Katharina Drexler

Kursleiter für: Krabbel – Fit und das mit Leib und Seele 🙂

Ich bin Katharina Drexler 🙂

Mit meinem Mann und unseren zwei Kindern (geb. 2010 und 2014) lebe ich im wunderschönen Gera. Als Erziehungswissenschaftlerin und angehende systemische Beraterin begeistere ich mich seit meinem Studium engagiert für verschiedene Themen der Entwicklungspsychologie. Insbesondere die Bindungsforschung hat es mir angetan und begleitet mich seither beruflich als auch privat. Ich genieße meine eigene Mutterschaft und möchte auch anderen auf diesem ganz individuellen Weg mit ihren Babys bzw. Kindern helfen und beratend zur Seite stehen.

Aus diesem Grund leite ich seit November 2014 Babykurse/ den Kurs „Babys besser verstehen“ und möchte euch im Rahmen einer bindungsorientierten Erziehung im Umgang mit euren Kindern unterstützen. Unter anderem ist es mein Wunsch haltlose Ammenmärchen, welchen auch ich als Mutter begegnen musste, zu beseitigen und euch darin zu bestärken mehr auf euer Bauchgefühl zu vertrauen. Basierend auf den neuesten Erkenntnissen der Bindungs- und Gehirnforschung tauschen wir uns aus u.a. zu den Themen Schlafen, Tragen, Kommunikation / Baby-Zeichen, Stillen und Beikost aus.

Ich freue mich auf euch!

Kontaktdaten:

Telefon: 0151 58100461

Email: katharina@fitmitrose.de