BuggySport After8

Kursgebühr: 99,- Euro (für eine 8er Karte, abgeschlossener Kurs)

ACHTUNG: Dieser Kurs ist ein abgeschlossener Präventionskurs nach §20 SGB V und läuft unter dem Kurskonzept von „Jogging“. Gilt nur für die Teilnahme an einem abgeschlossenen 8 Wochenkurs!!! Mitglieder der AOK Plus können sich hierfür einen Gutschein holen, womit der Kurs zu 100% von der AOK Plus übernommen wird!!!

Die Teilnahmebestätigung bitte HIER herunterladen

Monatsbeitrag: 1x pro Woche Training für 7,50 Euro pro Einheit (29,90 Euro)

Monatsbeitrag: 2x pro Woche Training für 4,40 Euro pro Einheit (34,90 Euro)


BuggySport - After8


Immer Montags, wöchentlich um 20:00 Uhr
Ort: Gera
OUTDOOR und INDOOR je nach Wetterlage...
Kurs buchen
(Freie Plätze: 1)
Immer Mittwochs, wöchentlich um 20:00 Uhr
Ort: Gera
OUTDOOR und INDOOR, je nach Wetterlage

…so heisst er, der neue Kurs für alle sportbegeisterten Mamas unter euch. Es macht mir so viel Spass mit euch zu sporteln. Und aus diesem Grund möchte ich mit euch weiter trainieren.

BuggySport – After8  ist ein Kurs der viel von Dir abverlangt, aber wenn Du es geschafft hast, fühlst Du Dich umso stärker…

Wir trainieren mit Allem, was wir im Park und im Wald finden können. After8 ist ein intensives Intervalltraining, welches Deinen Körper und Geist stärkt…

Einziger Unterschied zu vorher: Nur alleine die Mama wird da sein: Mama bleibt fit – aber Baby kommt diesmal nicht mit 😉

Von November-März wird drinnen trainiert, von April bis Oktober geht es raus an die frische Luft.

Trainingsorte:

  • DRAUßEN an der frischen Luft im Hofwiesenpark
  • DRINNEN im Kursraum der Fasaneninsel 3

Genauere Infos zum Training erhaltet Ihr nach Anmeldung über unsere Whats app…Gruppe 😉