post

Wir wollen mehr! 

Mehr geben! Mehr Gemeinschaft! Mehr einfach glücklich sein!

Um mehr geben zu können und mehr Gemeinschaft zu gestalten, brauchen wir genau DICH!

Du bist herzlich eingeladen mit uns gemeinsam einen Tag nur für DICH zu verbringen. Für Dich, weil du es Dir wert bist! 

Wer sind wir?

Netty – die Expertin für Gesundheit und Business
Bettina und Carolin – die Expertinnen für Sport und Fitness
Sandra – die Expertin für mentale Gesundheit und Coaching

Wir starten den Tag um gemeinsam fitter zu werden. Wir essen gesund und wir bilden uns gemeinsam weiter. Die Themen rund um Gesundheit und ein leichtes und glückliches Leben begleiten uns den ganzen Tag.

Was du davon hast? Im besten Fall eine Menge Spaß mit tollen Menschen, viele Neuigkeiten rund um deine Gesundheit und eine Idee wie du deinen Alltag noch leichter leben kannst.

Hast du Lust mit uns diesen Tag zu verbringen?

Wann: am Samstag, den 25.05.2019

Uhrzeit: Start 9.23 – ca 16.57

Wo: INJOY Weida, Pfortenstrasse 14

Kosten: 15 Euro für Essen und Getränke (Frühstück und Mittag)

Danach optional: ab 17.04 Uhr gemeinsames Zusammensitzen am Lagerfeuer mit Grill-Lachs (kostet extra)

Anmeldung bis 20.Mai !!!

Die Details und einen Ablaufplan, erhältst du nach deiner Anmeldung per Mail. 

Wir freuen uns auf Dich. Darf gern weiter gesagt werden 😉

be yourself Day, Beginn am Samstag, den 25.05.2019 um 09:23 Uhr
Die Veranstaltung findet im INJOY Weida (Pfortenstrasse 14) statt. Wir starten den Tag um gemeinsam fitter zu werden. Wir essen gesund und wir bilden uns gemeinsam weiter. Die Themen rund um Gesundheit und ein leichtes und glückliches Leben begleiten uns den ganzen Tag.

Dein Name

Wie bist Du zu erreichen?

Deine Adresse?

Woher kennst Du Fit mit Rose?

Empfehlung: Grilllachs am Lagerfeuer

Wer den Abend gerne noch mit uns ausklingen lassen möchte, der gibt es bitte hier einfach an 😉 Wir freuen uns über ganz viele Frauen/Männer, die abends noch mit dabei sind!!!

Möchtest Du uns noch etwas mitteilen?

Fast geschafft