Mission Bikinifigur

Dich erwartet ein kurzes, knackiges aber intensives Herzkreislauftraining an der frischen Luft. Als Hilfe nutzen wir Treppen, Zäune, Mauern und Stufen, sowie unser eigenes Körpergewicht. Trainiert wird nach dem Prinzip von Tabata auch HIIT-Training genannt: 20 sec Aktion / 10 sec Relax. Die hochintensiven Intervalle bringen deinen Körper dazu, noch lange nach dem Workout Kalorien zu verbrennen. Du verbrennst dein Fett quasi im Schlaf 😉 oder während der Arbeit…

 

After8

BuggySport – After8 ist ein Kurs der viel von Dir abverlangt, aber wenn Du es geschafft hast, fühlst Du Dich umso stärker… Wir trainieren mit Allem, was wir im Park und im Wald finden können. After8 ist ein intensives Intervalltraining, welches Deinen Körper und Geist stärkt… Einziger Unterschied zu vorher: Nur alleine die Mama wird da sein: Mama bleibt fit – aber Baby kommt diesmal nicht mit 😉

 

Poledance

Mit viel Spaß und Abwechslung kannst du bei diesem Ganzkörperworkout deine Fitness verbessern. Dabei werden sowohl Kondition als auch Flexibilität und Körperspannung angesprochen. Pole-Fitness verbindet akrobatische mit tänzerischen Elementen und ist für jeden geeignet, der Spaß an Bewegung hat.

 

Rückenschule

Hilfe zur Selbsthilfe… Ich helfe Dir Deinen Körper wieder kennenzulernen und zeige Dir wie Du in gesund bewegst. Wir trainieren Deinen Körper mit funktionellen Übungen von innen, Deiner tiefliegenden Muskulatur („Core“), nach außen, Deiner großen oberflächlichen Muskeln (Halteapparat). Die „Neue Rückenschule“ ist ein ganzheitliches, aktives Rückenprogramm mit dem Ziel, die „Rückengesundheit“ der Kursteilnehmer zu fördern und einer Chronifizierung von Rückenbeschwerden vorzubeugen.