Hallo liebe Mama’s und Papa’s,
Heute möchte ich euch gerne etwas über meinen wunderbaren KrabbelFit-Kurs erzählen. 8 Wochen lang begeistere ich und verzaubern mich die kleinen Wonneproppen, die meine Kurse besuchen.
Jede Woche gibt es einen anderen Spielparcour für die Baby’s, angelehnt an die Themen, wie  Baby’s Schlaf, Beikost, Babyzeichen, gesunde Füßchen sowie Zähne, motorische Entwicklung oder Eingewöhnung. Zu diesen erfahrt ihr nützliche Info’s und Tipp’ für Euren MamaAlltag. Zudem gibt es kreative Bastelangebot, wie Maracas in der Musikstunde oder Abdrücke im Salzteig. Und natürlich wird bei mir viel gesungen, musiziert, gelacht und auch getanzt.
Es fasziniert mich jedes Mal von neuem, welche Entwicklung die Kinder allein in den 8 Wochen bewältigen und wie sie miteinander interagieren. Der eine streichelt, der andere zwackt oder knutscht, allein zum Zwecke der Kontaktaufnahme 😉.
Überzeugt euch selbst und meldet euch schnell noch zum nächsten Kurs an.