post

Hallo lieben Mama, Papas, Omas, Opas und vor ALLEM

LIEBE KINDER ….

Am Samstag, den 29.06.2019 wollen wir wieder gemeinsam WANDERN gehen.

Wohin: zur Clodramühle in Berga

Wann: am Samstag, den 29.06.2019 von 10.30-14.30 Uhr


Es gibt zurzeit keinen Kurs, der gebucht werden kann!

Ablauf:

wir treffen uns auf dem ZWEITEN Parkplatz, welcher direkt am Elsterwanderweg zur Clodramühle ist. Da wir als erstes da sein werden, werde ich hier meinen Standort markieren 😉

Start ist um 10.30 Uhr (wir warten bis ALLE da sind). Danach geht es mit der Wanderung los. Der Weg kann auch mit Kinderwagen befahren werden.

Als kleines Highlight wird Andreas Trampenau mit dabei sein, welcher Euch in die Welt des „Waldenbaden“ entführen möchte…

Gegen 11.30 Uhr sollten wir dann in der Clodramühle angekommen sein, bei der es dann lecker Kaffee und Kuchen geben wird, oder was auch immer ihr essen wollt (jeder auf eigene Rechnung).

Die Kinder können am Fluss und im Sand spielen, also gerne Sandspielzeug mitbringen.

ACHTUNG: Bitte keine Hunde mit zur Wanderung, da hier zu viele Kinder dabei sind, aus Sicherheitsgründen… Danke!

Ansonsten dürft ihr gerne jeden Mitbringen, den Ihr wollt, Mama, Papa, Oma, Opa, Freunde, Tanten, Onkels…wer auch immer mittandern möchte ist herzlich willkommen