Kursmarathon

Wann: 14.März 2020

Wo: Fasaneninsel 3, hinter Möbel Boss

Uhrzeit: Start 9.00Uhr, Ende 13.00Uhr

Kosten: 10,- Euro Unkostenbeitrag

Welche Kurse werden angeboten? Hier unsere Plan. In dieser Reihenfolge starten wir in den Tag:

  1. Penalty Box Training®
  2. Mission Bikinifigur
  3. After8
  4. Tanz Dich Fit
  5. Pilates
  6. Yoga-Fit

Wir starten mit sehr herzkreislaufintensiven Kursen gepaart mit schweißtreibenden Kraftausdauerelementen bis hin zum HIIT. Am Ende warten auf Euch noch zwei kraftvolle aber jedoch sehr ruhige und meditative Kurse bis hin zum Abschluss mit autogenem Training mit Phantasiereise und Meditation/Tiefenentspannung. Nach dem Tag wirst Du deinen Körper noch einmal ganz anders wahrnehmen.

Unser MOTTO lautet:

„Freundinnen werben Freundinnen“

Gemeinsam früh oder abends zum Training gehen motiviert tatsächlich eher als sich allein von der Couch hochzuziehen …Also nimm an diesem Tag Deine Freundin mit und schau Dir unsere Kurse zusammen an!

ACHTUNG: Als kleine Motivation…Kommt Ihr zu zweit und Du bringst deine Freundin mit, die NOCH NICHT bei uns MITGLIED ist, bekommt ihr einen leckeren Power-Eiweiß-Vitamin Riegel geschenkt….Na wenn das mal nichts ist 🙂

Meldet Euch zu zweit an und kommt zum Kursmarathon. Und startet früh um 9.00 Uhr mit UNS Euren aktiven Freundinnentag!!!


Es gibt zurzeit keinen Kurs, der gebucht werden kann!

P.S. Einzelbuchungen sind NICHT GEPLANT!!! Bei Anmeldung Teilnahme an ALLEN Kursen!