Pferdegestützes Coaching

Kingston und Santos

Was ist Pferdegestütztes Coaching…?

Hier würde ich gerne aus: „Coaching mit Pferden: Viel mehr als heiße Luft“ zitieren:

„Im Pferdegestützen Coaching geht es darum, bei Beobachtung von Pferden oder in Bodenübungen mit Pferden in Interaktion zu treten un die Erlebnisse aus der Interaktion dann mithilfe der geleiteten Selbstreflexion zu analysieren und die Erkenntnisse und Ableitungen in den Alltag zu transportieren“

Jeder Mensch kann entscheiden, wer er ab sofort sein möchte und welchen Weg er gehen will…NIEMAND ANDERES!!!

Wenn Du möchtest, dass ich Dich mit Hilfe unserer Pferde auf den richtigen Weg führe oder mit Dir andere Lösungsansätze weiterhelfen kann, damit Du deine Antworten bei dir selbst findest…

Meine Pferde und ich bieten Menschen, denen das gesunde Ganze wichtig ist, Coaching, Training und Beratung an. Ganzheitlich – Klar – Kompetent.

Im beruflichen Kontext arbeite ich mit Kindern und Jugendlichen und deren Eltern. Gerne aber auch im Bereich Familiencoaching (Zum Beispiel Thema: Geschwisterkinder, Teenager) oder auch im Bereich Persönlichkeitsentwicklung…wie finde ich meinen Weg.

Dann melde Dich einfach bei mir unter:

info@fitmitrose.de oder ruf mich an:

0172-3434538