Pferdegestützes Coaching

Kingston und Santos

Was ist Pferdegestütztes Coaching…?

Hier würde ich gerne aus: „Coaching mit Pferden: Viel mehr als heiße Luft“ zitieren:

„Im Pferdegestützen Coaching geht es darum, bei Beobachtung von Pferden oder in Bodenübungen mit Pferden in Interaktion zu treten und die Erlebnisse aus der Interaktion dann mithilfe der geleiteten Selbstreflexion zu analysieren und die Erkenntnisse und Ableitungen in den Alltag zu transportieren“

Jeder Mensch kann entscheiden, wer er ab sofort sein möchte und welchen Weg er gehen will…NIEMAND ANDERES!!!

Wenn Du möchtest, dass ich Dich mit Hilfe unserer Pferde auf den richtigen Weg führe oder mit Dir andere Lösungsansätze weiterhelfen kann, damit Du deine Antworten bei dir selbst findest, dann bist Du beim pferdegestütztem Coaching genau richtig!!!

Meine Pferde und ich bieten Menschen, in jeder Lebenssituation, Coaching, Training und Beratung an.

Ganzheitlich – Klar – Kompetent.

Im beruflichen Kontext arbeite ich mit Kindern, Jugendlichen und deren Eltern. Gerne aber auch im Bereich Familiencoaching (Zum Beispiel Thema: Geschwisterkinder, Teenager, Vater-Tochterbeziehung). Aber auch im Bereich Persönlichkeitsentwicklung kann man mit Pferden als Spiegel viel von sich selbst erkennen.

WARUM PFERDE…?

Pferde sind Meister der Beobachtung und der Achtsamkeit. Sie erkennen kleinste Veränderungen und nehmen feinste Stimmungen aus der Körpersprache ihres Gegenüber war.

Pferde kommunizieren immer authentisch im Hier und Jetzt. Innere Absicht und körperlicher Ausdruck sind immer deckungsgleich.

Pferde sind der SPIEGEL zu deiner Seele.

Wo findet das Coaching statt?:

  • auf dem Reiterhof in Etzdorf in Crossen, Reitverein Heideland e.V.

Was kostet das Coaching?:

  • Je angefangene Stunde 60,- Euro (Für ein ersten Coaching sind 2 h zum Ankommen und Kennenlernen nötig)

Dann melde Dich einfach bei mir unter:

info@fitmitrose.de

oder ruf mich an: 0172-3434538