Poledance – die etwas andere Art von Fitness

Mit viel Spaß und Abwechslung kannst du bei diesem Ganzkörperworkout deine Fitness verbessern.
Dabei werden sowohl Kondition als auch Flexibilität und Körperspannung angesprochen. Pole-Fitness verbindet akrobatische mit tänzerischen Elementen und ist für jeden geeignet, der Spaß an Bewegung hat.
Alter und körperliche Fitness spielen dabei keine Rolle. Wichtigste Voraussetzung ist jedoch, dass Ihr mindestens 16 Jahre seid und keine größeren gesundheitlichen Probleme habt. Schwangere sind aus Sicherheitsgründen vom Unterricht ausgeschlossen.

Unsere Kurse gehen 6 Wochen (1x die Woche, jeweils 60 Minuten) und sind fortlaufend. Das heißt, dass alle Kurse aufeinander aufbauen. Denn nur wer dran bleibt, kann Erfolge an der Stange zeigen.

Level 1 …klassischer Anfängerkurs…

Level 2  …darf belegt werden, wenn man schon Erfahrung mit Poledance hat bzw. den Einsteigerkurs besucht hat…

Level 3 …sind die Fortgeschritten, hier werden schon Choreographien erstellt und aufgebaut…

Level 4 und mehr…wenn Du hier mit dabei bist, kannst Du dich bereits super an der Stange bewegen. Hier kannst Du dich austesten, weiter neue Choreographien erstellen und einfach ausprobieren, wo dich dein Weg an der Stange noch hinführt 😉

Du hast schon Pole-Erfahrung und möchtest in einen bestehenden Kurs einsteigen? Sprich uns einfach an und wir beraten dich, um das passende Trainingsniveau für den Einstieg bei uns zu finden. In diesem Fall wäre es auch möglich in einen Fortgeschrittenenkurs mit einzusteigen.

Kosten für Level 1-3 : 89,- Euro pro TN

Dauer für Level 1-3 : 6 Wochenkurs

Ab Level 4 : erhöhen wir die Stundenzahl auf 8 Wochen!!!

Kosten für Level 4 : 99,- Euro (du sparst nun 2,50 Euro pro Einheit)

Poledance , Beginn am Dienstag, den 05.02.2019 um 20:00 Uhr (Freie Plätze: 0)
LEVEL 7 (Fortgeschrittene, erarbeiten von Choreographien) dieser Kurs geht 8 Wochen!!!

KOMBIANGEBOT:

Beim Poledance braucht man eine gute Körperkontrolle sowie eine super Grundstabilisation im Rumpf- und Schulter-Armbereich. Ein Teil davon trainierst du an der Stange. Aber um für das Training an der Stange die nötige Kraft zu entwickeln, ist es optimal zum Poledancetraining noch ein Funktionelles Intervalltraining mit dazu zu nehmen.

Hier nun das Angebot:

Bist Du aktiv beim Poledance dabei, kannst Du zusätzlich für einmal die Woche für 24,90 Euro (anstatt 29,90 Euro) beim After8-Training dabei sein. Die Kursen finden Montags und Mittwochs jeweils um 20.00Uhr bzw. Montag um 8.00Uhr statt. Hier bekommst Du die Kraft, welche du an der Stange umsetzen kannst…

Probetraining

Wenn du neugierig auf diese Sportart bist, buche einen Schnupperkurs und lass dich in einem Probetraining davon überzeugen, dass Pole-Fitness genau das richtige für dich ist. Die Schnupperkurse sind extra ausgeschrieben. Solltest Du nicht lange warten wollen, dann kontaktiere uns unter: info@fitmitrose.de

  • Bitte nur mit Voranmeldung zum Probetraining erscheinen!
  • Bitte kurze Sportkleidung und ein Handtuch mitbringen!
  • Kosten: 15 € pro Person.

Ich freue mich auf Euch…!

Eure Claudia